Jump to content

Windows 8.1 mit Windows 8 Key


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal eine Frage die mir googel nicht so direkt beantworten kann bzw. verstehe den Sinn nicht.

Ich habe einen legalen und gültigen Win8 Key den ich gekauft habe, nun konnte man im Store auf  Win8.1 updaten was ich

vor einiger Zeit auch gemacht habe. 

 

Mein Problem: Mein System ist kaputt und muss es neu aufsetzen, da ich keine .iso Datei habe und von MS mit dem Win 8 Key

nur das Win8 .iso runterladen kann muss ich es wieder über den Store auf Win8.1 updaten da der Win8.1 downloader von der MS Seite

sagt das es kein gültiger Key ist der Win8 downloader schon . Was mach ich falsch ?

 

Gruß

 

Coolace

Link zu diesem Kommentar

Hi Coolace,

 

was heißt denn "System ist kaputt"? Seit Windows 8 gibt es eine eingebaute Funktiojn,k die Dir den PC wieder jungfräulich herstellt:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-refresh-reset-pc

 

Oder hast Du einen kompletten Hardwareausfall? Wenn Du den Windows 8-Key von Microsoft direkt gekauft hast, dann installiere mit dem Windows 8 auf dem Rechner und führe das 8.1-Update über den Store aus.

 

Have fun!
Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herr Melanchthon,

 

meine HDD ist defekt. :(

 

ich finde es persönlich irgendwie umständlich erst Windows 8 zu installieren, dann alle Updates, dann über den Store Windows 8.1 und dann ein Cleanup 

zu fahren da dort noch der Windows.old Ordner vorhanden ist vom Win8.1 Update und dann noch mal die Sicherheitsupdates von Windows 8.1 zu installieren.

 

Kürzer und schneller wäre es Windows 8.1 zu installieren und dann die Updates und fertig. Gibt es da eine Möglichkeit ?

 

Gruß

 

Coolace


Danke auch für den Link, der war mir neu das dies geht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...