Jump to content

DEH2

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DEH2

  • Rank
    Newbie
  1. Burgerbrater und Reiningungskraft sind auch zumutbar, denn: Hartz IV Empfänger/innen dürfen NICHT einen Job ablehnen, weil er nicht der Ausbildung entspricht, der Arbeitsort weiter entfernt ist als der frühere oder weil die Bedingungen "subjektiv" ungünstig scheinen. http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/53659698060637201.php http://www.hans-gottlob-ruehle.de/ArbeitsrechtXV/Arbeitsrecht_177/arbeitsrecht_177.html Schulungsunternehmen freuen sich natürlich über den Umsatz, aber die vorhandenen MCSEs sicher nicht über die Niedrigstlohnkonkurrenz.
  2. Stimmt überhaupt nicht, "Diese Adaptec Karte ist mit einem leistungsfähigen RAID-Prozessor ausgestattet" steht auf http://www.adaptec.com/de-de/support/raid/sas_raid/sas-6405e/ UND "Cache-Speicher 128 MB"Völlig uninformierte Falschaussage im Brustton der Überzeugung.
  3. Nimm doch einfach PowerShell, was ist dein Problem?
  4. Wie lange muss man denn arbeitslos sein, damit die das zahlen? Über vier Monate für ein Update von Win2008 auf 2012 und Exchange 2007/2010 auf 2013 finde ich trotdem viel für einen berufserfahrenen IT-Pro.
  5. Manche Schulungsunternehmen haben bei Selbstzahlern X Teilnehmer im Raum sitzen mit einem Trainer der X Jahre Berufserfahrung hat und bei Arbeitsamtkunden Y Teilnehmer im Raum und einen Trainer der Y Jahre Berufserfahrung hat. Geht es um berufsbegleitend, oder Vollzeit? Inhouse oder im Trainingszentrum? Speziell wenn die Anfahrt grösser ist empfiehlt sich, das Training beim Arbeitgeber durchführen zu lassen. kompletter MOC gewünscht oder nur Lücken füllen? Vier Monate Vollzeit scheint mir viel für einen IT-Pro. Oder Umschüler?
  6. nur genauso sinken eure gesamten Betriebskosten, das ist dem sympathischen Weltmarktführer enorm wichtig.
  7. Berechtigungen, Auslastungen (Dateisystem), Performance, einfach alles. In welcher Sprache das ganze stattfindet ist erstmal egal, solange es 100% ausdruckbar ist.
  8. Hallo. Wie kann man einen SQL-Server mit Boardmittels (Scripts etc.) dokumentieren? Drittsoftware kann ich nicht so einfach einbringen, da reguliertes Umfeld (Pharma). Wiedersehen
×
×
  • Create New...