Jump to content

Braucht man Comptia A+


Cheyenne
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

War eigentlich nur eine Prüfung über Hardware :

zb IRQ`s A20 Gate ,Speicherverwaltung, oder oberhirni Fragen über IDE Festplatten oder Bits und Bytes Umrechnung Dezimal in Dual und son Krempel.

 

Der Standart bei meiner Prüf vor 1,5 Jahren war der Wissensstand von Dos auf einem schnellen 486 Pc.

 

Dosbefehle und Fragen über Win 311 und so nen Krempel.

 

Falls sie nicht umgestellt worden ist, ist die Prüfung am leben total vorbei

 

Tschau Che

 

:D :D :D

Link to comment

Die A+ ist tatsächlich vor einiger Zeit überarbeitet worden. DOS und Windows 3.11 wurden durch Win9x und W2K ersetzt. Einige Themengebiete kommen mir allerdings doch ziemlich veraltet vor (Nadeldrucker, EDO-RAM, VESA local bus,...).

 

In Deutschland kennt man das Zertifikat kaum, jedoch ist es, wie bereits von Lian erwähnt, in den USA bei Computer-Technikern sehr beliebt.

 

Ebenso wird es oft vor dem MCSE/MCSA gemacht, um Grundlagen in Sachen Hardware und Betriebssystemen zu lernen. Allerdings hätte ich keine Lust 300 € für diese beiden Prüfungen hinzulegen.

 

Grüsse

BerndK

Link to comment

Hallo

 

Ich hab gerade herrausgefunden das der A+ hauptsächlich vom AA protegiert wird.

 

 

Vielleicht versuchen sie auf diesem Weg eine gleichmäßige Grundlage bei Ihren Weiterbildungsmaßnahmen zu erreichen ???

 

 

Anfrage an die Moderatoren und alle anderen:

 

Könnt Ihr da zustimmen, oder bin ich einer Falschinfo aufgesessen ?????

 

Tschau Che

 

:confused::confused::confused::confused:

Link to comment
  • 5 weeks later...

Hallo

 

mir ist noch was eingefallen :

 

;) ;)

Unsere Vorbereitung hiess Exam Essentials 5.5.

 

by Cyber Pass Inc

 

Als Buch : kursbuch A+ ISBN 3-8266-0452-0

 

Mein Buch ist von Auflage 1998 und nicht das neueste weil ich gehört habe ( hier im Forum ) die Cert ist Aktualiesiert worden

 

 

aber mehr weiss ich nich mehr da dieser Krempes über 2 Jahre bei mir her ist und im Endeffekt nur herrausgeschmissenes Geld war und ist.

 

:D :D :D

Gute Nacht Che

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...