Jump to content

Systemcenter 2012 - Download SP1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin,

für ein Update eines alten DPM2010 ist der Migrationsweg über SC-DPM zu SC-DPM-R2.

Als Zwischenschritt muss ich noch das SP1 installieren, dass es scheinebar nicht mehr im Download gibt. Ich finde immer nur eine Eval-Version die dann aber 9GB groß ist und das ganze Systemcenter beinhaltet.

 

Hat jemand ne Idee, wo ich nur das SP1 für SC-DPM bekomme?

 

Danke

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

danke für die Antwort. Ich dachte das SP1 gäbe es auch ohne das Gesamtpakt. Aber das scheint der neue Trend zu sein, dass das Sp eingespielt wird, indem die Software aus einem Gesamtpakt überinstalliert wird.

 

Das ISO kann ich auch aus unseren Volumenverträgen beziehen, dann habe ich immerhin keine Eval. sondern eine Vollversion. (mit der Umwandlung von Eval auf Full hatte ich beim DPM2007 einen großen Reinfall).

 

Dieses Update stellt sich auch deutlich schwerer dar, als in der Doku beschrieben. Ich kann glücklicherweise auf eine Testumgebung zurückgreifen, in der ich das im Moment durchführe.

Michael

bearbeitet von micha42
Link zu diesem Kommentar
Gerade kämpfe ich mit den SQL-Reporting-Services ...

Oh man den Upgrade-Pfad von MS kann man so was von vergessen. Die beschreiben das in 3 Zeilen. Ich jetzt schon auf 14 Seiten. Und ich bin erst beim SP1

Michael

Ich kann Dein Leiden gut nachvollziehen.

Nachdem ich das Elend in meiner Testumgebung durch hatte (inclusive Reporting geradebiegen, Konsistenzprüfungen nach jeder Teilmigration usw.), habe ich für die Produktivumgebung eine Neuinstallation gewählt. Die war in 3 Stunden erledigt - die Migration hätte mindestens 3 Tage gedauert :thumb2: .

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dein Leiden gut nachvollziehen.

Nachdem ich das Elend in meiner Testumgebung durch hatte (inclusive Reporting geradebiegen, Konsistenzprüfungen nach jeder Teilmigration usw.), habe ich für die Produktivumgebung eine Neuinstallation gewählt. Die war in 3 Stunden erledigt - die Migration hätte mindestens 3 Tage gedauert :thumb2: .

Ey! Du sollst mir Mut machen ...

;)

Ich bin in der Testumgebung nun seit Montag dabei. Netto 2,5 Tage. Ich bin aber erst bei der Installation von SP1 und scheiter an den angeblich nicht laufenden ReportingServices (die aber laufen)

Ich bin gerade 3mm vor dem Aufgeben und dem Neuanfang á la Dukelmann. Leider müsste ich dafür meine Datenbank wegschmeißen, Das würde mich sehr ärgern.

Naja ma gucken. heute gebe ich mir noch, dann zieh ich die Reißleine.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...