Jump to content

iPhone Unterordner einklappen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem dass mir nun schon mehrmals untergekommen ist.

Wenn man am iPhone einen Exchange Account über Active Sync einrichtet, werden eventuelle Unterordner im Outlook brav an das iPhone übertragen. Diese werden zwar erst beim öffnen auf dem iPhone synchronisiert aber es funktionert.

 

Viel mehr stört mich dass man die mitunter große Menge an Unterordner am iPhone nicht einklappen kann. In Outlook sieht es etwas so aus:

 

+ Kunden

+ Servicefälle

+ Dokus

 

Am iPhone so

 

Kunden

     2008

     2009

     2010

     2011

     2012

     2013

     2014

Servicefälle

     erledigt

     in Bearbeitung

     offen

Dokus

     01

     02

     03

 

usw.... Hat hierzu jemand eine Lösung? Oder geht es einfach nicht?

Apple schiebt alles auf den Exchange ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen, es geht einfach nicht. Kann aber nicht am Exchange liegen, da ein IMAP Konto bei GMX genauso viele Ordner anzeigt. ;) Ich würde also sagen, die Mailapp kanns nicht. Ist übrigens bei Windows Phone 8.x ähnlich. Da werden die Ordner auf Anforderung angezeigt und bleiben dann bestehen. Wenn man also irgendwann alle Ordner mal angezeigt hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...