Dayworker 10 Geschrieben 4. Juni 2014 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo zusammen, auf dem Terminalserver W2K8R2 kann seit heute Morgen kein Benutzer mehr den IE11 öffnen. Allerdings lässt er sich mit "als Administrator ausführen" starten. Noch eine weiteres Programm, hat seit heute Morgen diese Probleme, nur mit Administrator ausführen, lässt es sich öffnen. Ich habe den IE 11, schon komplett zurück gesetzt, den IE 11 ohne add in gestartet, erfolglos. Im Eventlog steht auch auch nichts drin. Wenn ich den IE anklicke, kommt kurz ein Fenster und geht sofort wieder zu. Virenscan habe ich gemacht ist sauber und Malwarebytes habe ich auch drüber laufen lassen., leider auch ohne erfolg. Hat vielleicht jemand eine geniale Idee.. Danke Euch Gruss Manuel
Sunny61 833 Geschrieben 4. Juni 2014 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Serverneustart wäre noch eine Option. Sollte bei einem TS sowieso fast täglich passieren.
Dayworker 10 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2014 ja, habe ich gerade eben gemacht. leider auch erfolglos.... habe jetzt den IE 11 deinstalliert und neu installiert, bringt aber auch nichts.
Sunny61 833 Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 ja, habe ich gerade eben gemacht. leider auch erfolglos.... Welche SW läuft denn auf dem TS noch? habe jetzt den IE 11 deinstalliert und neu installiert, bringt aber auch nichts. Das hat beim IE noch nie geholfen. Start > Ausführen > iexplore.exe -extoff [ENTER]. Geht jetzt der IE auf? Welche Sicherheitssoftware ist auf dem TS installiert?
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