Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo MCSE-Boarders

 

Erst mal Grüsse und Dank allen, welche auf diesem Forum ihr Wissen und Ihre Erfahrung preisgeben.

 

Meine Frage:

 

Habe die Pflichtprüfungen hinter mir. Möchte jetzt gerne die 218 in Angriff nehmen. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht ???

 

Besteht man die Prüfung nach den Core Exams ???

 

Meine Frage begründet sich darauf, dass das MS-Press Buch 218 immerhin rund 900 Seiten hat...

 

Vielen Dank für Eure Input's

 

Greg

Link to comment

Moin Moin Greg

 

Die Standart Meinung bei uns ist :

 

Wenn du die 210,215,216,217 hinter dir hast und den Stoff verstehst sollte es klappen. Bei uns hier machen alle die 218 nach den Cores und der Fragen scheinen nur aus dem Pool der 210,215,216,217 zusammengesetzt sein. Allerdings waren bisher ca. 20 % etwas umformuliert worden

 

 

Tschau Che

Link to comment

meiner erfahrung nach die bisher einfachste meiner sechs prüfungen (210,215,216,217,218,219) da relativ praxisnah.

 

mit der erfahrung aus den core-4 kein problem. dickes buch hin oder her, zur zeit als ich die gemacht habe (wie einige andere auch) gabs da weder bücher noch sonstwas. ich hab sie einfach nach meinen 4 kern-prüfungen gemacht und sie war wirklich kein problem.

Link to comment

:) Hallo MCSE Boarders

 

Danke für Eure Antworten. Habs mit Eurem Rat befolgt und die 218 versucht. Hat geklappt.

 

Was vieleicht zu sagen wäre: Hatte ziemlich viele Fragen über

Webserver. Sonst eigentlich eine Zusammenfassung von 215-217.

 

Somit wärens jetzt fünf. (210, 215, 216, 217, 218)

 

Die nächste ist die 219...

Aber zuerst gehe ich jetzt mal in die Ferien.

 

Have a good time...

 

Gruss Gregory

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...