Sunny61 806 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 VM und so kenn ich mich überhaupt net aus. Das ist ja auch nur ein Virtueller Server. VM = Virtuelle Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lengen1971 10 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ja, was die Abkürzung bedeutet weiß ich scho... nur aufsetzen und so einstellen, dass er den SMTP-Server übernimmt trau ich mir net zu. Das Programm Hyper-V geht ja auch nur in der Core-Version. Das weiß ich gleich gar net, was zu tun ist. Und Zugriff auf das Host-System hab ich auch net. Und lt. Provider dauert das Herstellen eines Snapshots aus´m Backup auch mehrere Stunden mit dem VMWare-Dingens.... was weiß ich. Dann weiß ich auch net, wie sich das dann mit den IP-Adressen verhält und pi pa po. Einfach, das der SMTP-Dienst loggt, des wär ein Ding. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dann eröffne doch ein Ticket bei MS, dort wird SMTP Logging als Ziel angegeben und dann an deinem Problem gearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.