Jump to content

Windows Store in Domänenumfeld


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich soll eine Firma mit ca. 50 Clients auf Windows 8.0 umstellen.

 

Windows Domäne, mit Exchange ca. 20 Servern etc...

 

Wir haben hier im Lab soweit alles erfolgreich durchgetestet.

 

 

allerdings weiß ich nicht, wie ich den 50 Usern ein Microsoft Konto verpassen kann, 8damit dann im Herbst auf Windows 8.1 Upgedatet werden kann, oder Eine windows Store Aplikation heruntergeladen werden kann (ohne das jeder User sich selbst ein MS Konto anlegt)

Es soll auch keine zweite Emailadresse generiert werden. 

ich hab auch keine 

 

Ich hab nicht mal einen Lösungsansatz...

 

Nach was muss ich suchen

 

Automation MS Konto erstellen in Domänenumfeld?

 

Finde da nix

 

Erbitte Hilfe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

allerdings weiß ich nicht, wie ich den 50 Usern ein Microsoft Konto verpassen kann, 8damit dann im Herbst auf Windows 8.1 Upgedatet werden kann, oder Eine windows Store Aplikation heruntergeladen werden kann (ohne das jeder User sich selbst ein MS Konto anlegt)

Es soll auch keine zweite Emailadresse generiert werden. 

So sinken deine gesamten Betriebskosten, ist doch klar, warum bist du so unflexibel? Hat man dich gekündigt?

Link zu diesem Kommentar

20 von den 50 Pcs sind schon fertig.  8stehen im Testlab)

 

von den 20 hab ich ca. 10 per handy mit einem Privaten MS Account versorgt, und dann Windows 8.1 installiert...  das hat ewig gedauert.

 

alle neuen PC´s  werden schon mit Windows 8.1 instaliert.

 

egal,  geht ja nicht um Windows 8.1  - sondern wie bringe ich 50 User in den MS App store - und da in ganz schneller Zeit...

 

 

 

vor allem es sind ja auch ca. 75 Userkonten.

bearbeitet von genab.de
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...