Ebenezer 17 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, ich führe gerade eine Migration von Exchange 2003 zu Exchange 2010 durch und bin gerade dabei die Postfächer zu verschieben. Nun fehlen mir noch die Postfächer der Nutzer die auch mobile Endgeräte haben. Angenommen ich verschiebe die restlichen Postfächer auf einmal und biege dann die Exchange-Veröffentlichung auf den 2010er um, funktioniert dann ActiveSync automatisch oder müssen die Profile auf den iPhones etc. neu eingerichtet werden? Danke + Grüße, Nico
NorbertFe 2.289 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn alles andere richtig konfiguriert ist funktioniert das einfach. Übrigens biegt man das ganz am Anfang um, weil Exchange 2010 CAS auch Mailboxen auf 2003 versorgen kann. Liest denn niemand mehr die deployment Guides? http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2009/12/08/3408985.aspx
Ebenezer 17 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2014 Ach so macht man das richtig, danke! Ich gehe nach einer anderen Anleitung vor wo das unerwähnt bleibt. Vielen Dank!
NorbertFe 2.289 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würd bei sowas ja erstmal beim Hersteller suchen. 1
Ebenezer 17 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2014 Alle Postfächer sind verschoben und 443 zeigt auf den neuen Exchanger leider berichtet mir gerade ein IPhone-Nutzer, dass er keine Mails mehr empfängt ... was kann denn da jetzt noch falsch sein? Danke!
NorbertFe 2.289 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Geschrieben 20. Februar 2014 Oh na mit der Fehlerbeschreibung. ;) Was möchtest du jetzt? Sollen wir raten? :rolleyes: Was sagt denn bspw. https://testconnectivity.microsoft.com/ Bye Norbert
Ebenezer 17 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2014 Falscher Alarm ging doch ... der Kollege ist noch Skifahren vielleicht hatte er auch nur keinen Empfang ... danke!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden