Jump to content

Synchrofehler Exchange 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

 

ich habe folgendes Problem.

Habe ein (Sammel)Postfach für Abteilung xy eingerichtet. Alle Mitarbeiter der Abteilung haben FullAccess auf das Postfach und haben über Outlook 2010 Zugriff.

Nun verhält es sich so, dass manche Emails im Postfach bei einem Kollegen angezeigt wird, ein anderer Kollege sieht die Mail dagegen nicht. Melde ich mich mit dem Postfachaccount an einem Rechner an und öffne Outlook sehe ich alle Mails.

Vergibt ein Kollege einer Email eine Kategorie, verschwindet diese Kategorisierung nach wenigen Augenblicken wieder ohne zutun.

Die Clients sind W7x64 Enterprise. Office 2010 (Patche aktuell). Exchange 2010 SP3 auf W2008R2.

 

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und dass Ihr mir Tips geben könnt.

 

Schon mal vielen Dank!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...