Jump to content

Server2012R2 = Windows8.1?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

 

kann ich Benutzer auf der PowerShell 4.0 mit Windows 8.1 ebenso wie unter Server2012R2 anlegen und bearbeiten oder wie könnte ich das ohne Script erstmalig versuchen? Ich habe mir einige Codes angesehen und war auch von der Lesbarkeit wie unter C# wirklich begeistert, ADUser und Co. werden jedoch mit einen Verweis des fehlenden Servers oder Domäne unter 8.1 abgelehnt.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Lev

Link zu diesem Kommentar

Jeder Schüler hat drei physikalische Rechner im Netz :

 

- Server2012R2 mit AD

- Windows 8

- Ubuntu Linux

 

wobei der Server nicht hochgefahren war und unser Ausbilder darauf beharrte Windows 8 könne mit den Anweisungen für das AD umgehen!

 

Egal, war ja Freitag und ich würde nur gerne wissen wie ich einen User (neuen Benutzer) unter 8 oder 8.1 auf der Powershell anlege...

 

...vielen Dank im Voraus!

 

Lev

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...