Jump to content

[gelöst] öffentliche ordner email aktivierung problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein Problem. Ich habe zum Beispiel die Adresse info@bla.com. Wenn mails an diese Adresse geschickt werden sollen diese in einem öffentlichen Ordner landen. Soweit so gut. Den öfentlichen Ordner habe ich angelegt mit dem Namen info. E-Mail ist aktiviert.

 

Jetzt habe ich in meinem Exchange aber 5-6 Domänen eingerichtet. Unter anderem bla.com. Wie muss ich das nun konfigurieren das mails die an info@bla.com gehen in diesem öffentlichen Ordner landen?

 

gruesse

bearbeitet von bill_mustermann
Link zu diesem Kommentar

Nicht das wir aneinder vorbei reden:

 

Öffentliche Ordner -> Bearbeiten -> E-Mail Adresse. Also da wo steht:

 

 

Zu jedem E-Mail-Adresstyp gibt es eine Standardantwortadresse, die fett formatiert angezeigt wird. Wenn Sie die Standardantwortadresse ändern möchten, wählen Sie die E-Mail-Adresse aus, die Sie als Standard festlegen möchten, und doppelklicken Sie dann auf die Adresse, um sie zu bearbeiten.

 

da habe ich jetzt info@bla.com eingetragen und eine testmail geschickt. Kommt aber nix an.

 

gruesse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...