Jump to content

[gelöst] öffentliche ordner email aktivierung problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich habe hier ein Problem. Ich habe zum Beispiel die Adresse info@bla.com. Wenn mails an diese Adresse geschickt werden sollen diese in einem öffentlichen Ordner landen. Soweit so gut. Den öfentlichen Ordner habe ich angelegt mit dem Namen info. E-Mail ist aktiviert.

 

Jetzt habe ich in meinem Exchange aber 5-6 Domänen eingerichtet. Unter anderem bla.com. Wie muss ich das nun konfigurieren das mails die an info@bla.com gehen in diesem öffentlichen Ordner landen?

 

gruesse

bearbeitet von bill_mustermann
Geschrieben

Nicht das wir aneinder vorbei reden:

 

Öffentliche Ordner -> Bearbeiten -> E-Mail Adresse. Also da wo steht:

 

 

Zu jedem E-Mail-Adresstyp gibt es eine Standardantwortadresse, die fett formatiert angezeigt wird. Wenn Sie die Standardantwortadresse ändern möchten, wählen Sie die E-Mail-Adresse aus, die Sie als Standard festlegen möchten, und doppelklicken Sie dann auf die Adresse, um sie zu bearbeiten.

 

da habe ich jetzt info@bla.com eingetragen und eine testmail geschickt. Kommt aber nix an.

 

gruesse

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...