Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
markusd

Core + Advanced Solutions of Microsoft SharePoint Server 2013

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich würde mich gerne im Bereich SharePoint Server 2013 weiterbilden und anschließend eine Zertifizierung machen.

Ich bin da auf ein interessantes Schulungsangebot gestoßen, dass via Online-Training (Live-Session mit dem Trainer) an 3 Wochenenden (Sa + So jeweils 8h) gemacht werden kann und das von zu Hause.

Auch preislich ist dieses Angebot unschlagbar für 2 MS-Kurse (70-331 + 70-332), im Vergleich zu dem was ich bisher so an Angeboten kenne.

 

Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Interessenten, da sich bei Anmeldung mehrerer Personen für diesen Kurs, der Preis um einiges verringern würde.

 

Freue mich auf eventuelle Fragen bzw. weitere Interessierte.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info :wink2:, aber mir ist bewusst, dass SharePoint recht komplex ist und nicht so einfach erlernt werden kann. Ich habe im Bereich SharePoint schon einiges an Erfahrung mit 2007/2010 sammeln können und auch erste Einblicke in 2013 bekommen.

Das mit in die Klasse setzen und gut zuhören stimmt natürlich, aber warum in ein Schulungscenter gehen, wo man für diese beiden Schulungen ca. € 5000,- bezahlen muss, wenn es auch qualitativ gleichwertige Angebote gibt, bei denen weit aus weniger Kosten anfallen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus D.

bearbeitet von markusd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

das hört sich nicht schlecht an. Ich hätte da Interesse.

 

Ich selbst habe Erfahrungen mit 2007, 2010 und 2013 - von Support und Beratung über Migrationen bis hin zu komplett neuen Farmen (2013). Vielleicht kannst Du mir ein paar Infos über dieses Training geben.

 

Viele Grüße

Michael H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×