Jump to content

markusd

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von markusd

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Michael, ich sende dir einen Link zum Trainingsanbieter und du kannst dich ja gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Markus D.
  2. Danke für die Info :wink2:, aber mir ist bewusst, dass SharePoint recht komplex ist und nicht so einfach erlernt werden kann. Ich habe im Bereich SharePoint schon einiges an Erfahrung mit 2007/2010 sammeln können und auch erste Einblicke in 2013 bekommen. Das mit in die Klasse setzen und gut zuhören stimmt natürlich, aber warum in ein Schulungscenter gehen, wo man für diese beiden Schulungen ca. € 5000,- bezahlen muss, wenn es auch qualitativ gleichwertige Angebote gibt, bei denen weit aus weniger Kosten anfallen. Mit freundlichen Grüßen Markus D.
  3. Hallo Leute, ich würde mich gerne im Bereich SharePoint Server 2013 weiterbilden und anschließend eine Zertifizierung machen. Ich bin da auf ein interessantes Schulungsangebot gestoßen, dass via Online-Training (Live-Session mit dem Trainer) an 3 Wochenenden (Sa + So jeweils 8h) gemacht werden kann und das von zu Hause. Auch preislich ist dieses Angebot unschlagbar für 2 MS-Kurse (70-331 + 70-332), im Vergleich zu dem was ich bisher so an Angeboten kenne. Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Interessenten, da sich bei Anmeldung mehrerer Personen für diesen Kurs, der Preis um einiges verringern würde. Freue mich auf eventuelle Fragen bzw. weitere Interessierte. Mit freundlichen Grüßen Markus D.
×
×
  • Neu erstellen...