Jump to content

Übernahme der Vorschlagsliste nach Neuinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

 

Outlook 2003 speichert die Vorschlagliste in einer Datei mit dem Namen des Profiles und der Endung *.NK2 im Benutzerprofil.

 

Die Übernahme der Liste nach einer Neuinstallation ist meist komplett problemlos wenn der Name des Profiles gleich ist, hier braucht die Datei nur wieder in das entsprechende Verzeichnis kopiert zu werden.

 

Auf der neuen Maschine ist Windows 8.1 Pro mit Outlook 2003.

Die Liste erscheint auch nach Eingabe des ersten Buchstabens, sie wird also verwendet und ausgelesen.

Bei Auswahl eines Eintrages mit der Maus oder der Tastatur flackert das Fenster (die Mail) kurz, die Liste wird geschlossen -  und der Eintrag nicht übernommen.

 

Die Liste selbst funktioniert, ich habe das auf einem anderen Rechner getetet.

Alle Versuche einen Eintrag aus der bestehenden Liste zu übernehmen scheitern.

 

Was könnte das sein?

Windows ist aktuell, Outlook ist aktuell.

Ist Outlook 2003 nicht mehr kompatibel mit Windows 8.1?

 

Danke!

NatPreSus

bearbeitet von NatPreSus
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...