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Exchange 2010 & Outlook 2010 -> zentrale Kategorien


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Hallo zusammen,

 

für die Verwaltung zentraler farbiger Kategorien unter Exchange 2010 / Outlook 2010 verwende ich aktuell dieses Produkt (keine Werbung - nur ein Hinweis) http://www.exchangecategorymanager.com

 

Mit diesem Produkt bin ich ganz und garnicht glücklich da hier quasi ein "Hack" angewendet wird um zentrale Kategorien für Outlook-User bereit zustellen.

Ich muß zuerst für jeden Outlook-User einmalig manuell eine Kategorie von Hand erstellen (Master Category List -> XML) damit diese dann zentral

synchronisiert werden können.

Bei ca. 90 User/Postfächern ne hässliche Sache *g*
 

Daher meine Frage:

 

Welche Produkte verwendet ihr für die zentrale Bereitstellung von farbigen Kategorien ? Bzw. wie bewerkstelligt ihr das ?

 

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

 

 

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  • 8 Monate später...
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