Jump to content

Papierkorb auf Netzlaufwerk beschädigt - Was tun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bei meinem Terminalserver und auf den Client PCs kommt neuerdings die Fehlermeldung "Der Papierkorb auf \\domäne\Freigabe\Eigene Bilder\ ist beschädigt. Wollen Sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?"

 

Egal was ich hier auswähle, die Fehlermeldung kommt immer wieder. Ich habe schon Google genutzt und die üblichen Vorschläge ausprobiert:

 

- Den Recycle.bin Ordner löschen

- Mit Rechtsklick auf den Papierkorb und dann den Papierkorb für eigene Bilder deaktivieren

- Das Papierkorb Symbol auf Windows neu zuordnen über Rechtsklick auf Desktop -> "Anpassen" -> Desktop Symbole ändern

 

Ich habe eine Ordnerumleitung für die eigenen Bilder auf ein Netzlaufwerk eingerichtet, die hat aber bisher immer einwandfrei funktioniert. Was kann ich eurer Meinung nach noch versuchen, bzw. wo liegt die Ursache?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...