Jump to content

Prüfungszeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi,

ich schreibe in zwei wochen (19.08.) die 70-210er. ich bereite mich intensiv mit all dem nötigen krims krams drauf vor. Spirit, MS Press, MOC´s, Fökeler etc.

 

Überall wird eine Prüfungsdauer von 90 min. angegeben. Auf der Anmeldung bei VUE jedoch 145 min.

 

Was stimmt nun? 145 min. sind doch ziemlich übertrieben.

 

grüsse

mullfreak

Link to comment

Statistische Erhebungen? Die Zeit kommt mir ein wenig lang vor. Naja bei der ersten Prüfung liest man ja noch alles durch ;)

 

Es gibt aber auch 30 Minuten zusätzlich, wenn man die Prüfung in einer anderen als der Muttersprache ablegt. Sprich: englische Prüfung >> + 30 Minuten. Die stellt Dir dann nach Beginn der Prüfung der Prüfungs - Admin ein.

 

Aber die brauchst Du nie. Meine "längste Prüfung" (war "Designing Active Directory") hat 75 Minuten gedauert

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...