Jump to content

Ist eine Port-Weiterleitung mit Windows 7 Firewall möglich ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiss, heute besitzt jedermann einen Router und es gibt fast keine Rechner mehr, die als Internet-Einwähler / Router in einem Netzwerk verwendet werden.

Ich kannte von der XP-Firewall die Möglichkeit der Port-Weiterleitung für verschiedene Dienste, z.B. einen Webserver auf einem Rechner innerhalb des Netzwerkes nach außen sichtbar machen. Man konnte dort den Port eingeben, auf dem gehört wird und die Adresse / Port des Rechners, an den weitergeleitet werden sollte. TCP oder UDP, Neulich hatte ich behauptet, Windows würde das natürlich können und bin dann bei der Suche in der Firewallsteuerung von Windows 7 aufgeschlagen. Gibt es diese Möglichkeit heute nicht mehr ? Diese Frage zu googlen ist fast unmöglich :-)

 

Vielen Dank für Antworten

mrdynalink

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...