Jump to content

Günstige Windows-Serverlösung / SQL & SMB / Essentials / Benutzerbeschränkung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich will einen Server installieren, der via SMB für ca. 25-30 Leute Dateien vorhalten soll.Außerdem sollen 5 Mitarbeiter eine einfache SQL-Anwendung nutzen (SQL Express genügt).

 

Jetzt habe ich an den Essentials-Server gedacht (Bis zu 25 Mitarbeiter)´.

 

Meine Frage: Was ist, wenn zeitweise 30 Mitarbeiter auf den Server zugreifen können? Kann ich auch nur maximal 25 Benutzerkonten erstellen? Wird eine Beschränkung auf 25 Zugriffe auf TCP-Ebene erzeugt (wie bei Win XP)? Oder kann ich auch einige Benutzer "doppelt" nutzen?

 

Grüße,

kewes

Link zu diesem Kommentar

 

Meine Frage: Was ist, wenn zeitweise 30 Mitarbeiter auf den Server zugreifen können? Kann ich auch nur maximal 25 Benutzerkonten erstellen? Wird eine Beschränkung auf 25 Zugriffe auf TCP-Ebene erzeugt (wie bei Win XP)? Oder kann ich auch einige Benutzer "doppelt" nutzen?

Hallo,

 

diese Frage stellt sich gar nicht erst da es nicht zugelassen ist. Entweder die Bedingungen beachten oder ein anderes Produkt einsetzen.

Einen Verstoß / Tipps zum umgehen der Bestimmungen werden wir hier nicht unterstützen / zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...