Jump to content

Günstige Windows-Serverlösung / SQL & SMB / Essentials / Benutzerbeschränkung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich will einen Server installieren, der via SMB für ca. 25-30 Leute Dateien vorhalten soll.Außerdem sollen 5 Mitarbeiter eine einfache SQL-Anwendung nutzen (SQL Express genügt).

Jetzt habe ich an den Essentials-Server gedacht (Bis zu 25 Mitarbeiter)´.

Meine Frage: Was ist, wenn zeitweise 30 Mitarbeiter auf den Server zugreifen können? Kann ich auch nur maximal 25 Benutzerkonten erstellen? Wird eine Beschränkung auf 25 Zugriffe auf TCP-Ebene erzeugt (wie bei Win XP)? Oder kann ich auch einige Benutzer "doppelt" nutzen?

Grüße,

kewes

Geschrieben

Meine Frage: Was ist, wenn zeitweise 30 Mitarbeiter auf den Server zugreifen können? Kann ich auch nur maximal 25 Benutzerkonten erstellen? Wird eine Beschränkung auf 25 Zugriffe auf TCP-Ebene erzeugt (wie bei Win XP)? Oder kann ich auch einige Benutzer "doppelt" nutzen?

Hallo,

diese Frage stellt sich gar nicht erst da es nicht zugelassen ist. Entweder die Bedingungen beachten oder ein anderes Produkt einsetzen.

Einen Verstoß / Tipps zum umgehen der Bestimmungen werden wir hier nicht unterstützen / zulassen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!