Jump to content

Fragen zum Ablauf der Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

in 8 Tagen ist es soweit und habe meine erste Microsoft-Prüfung

 

prima, viel Erfolg dabei! :)

  

 

  • Gibt es bei denn Fragen wirklich Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen ??

 

Ja.

 

 

  • wenn das so ist, steht dann auch dabei wenn 2 antworten zum ankreuzen sind ??

 

Ja. Bei Fragen, wo es nur eine Antwort gibt, siehst du "Radiobuttons" (die runden, wo man nur einen auswählen kann). Bei Fragen mit mehreren Antworten steht i.d.R. die Zahl der benötigten Antworten dabei, und es gibt Kontrollkästchen.

 

Dabei gibt es Fragen, wo jede Antwort eine eigene Lösung ist und solche, wo mehrere Teile einer Lösung gefragt sind. Das steht auch dabei.

 

 

  • und wieviele Fragen sind es ca. ?

 

Das steht bei der Beschreibung der Prüfung dabei. Meistens sind es 45 Fragen. Je nach Prüfung kann es aber auch eine ganz andere Zahl sein.

 

Gruß, Nils

Link to comment

Das kommt drauf an. Ich hab heute die Update Prüfung zum MCSA 2012 hinter mich gebracht und dort waren bei Mehrfachantworten die Anzahl vorgegeben. Man konnte nur 2 von x auswählen wenn nur zwei Antworten gefordert waren. Es gab aber auch die typischen Schiebefragen, dort mußte man im Text lesen, ob und wenn ja wieviele Felder man von Links nach Rechts schieben sollte/durfte.

 

Bye

Norbert

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...