Jump to content

Fragen zum Ablauf der Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

in 8 Tagen ist es soweit und habe meine erste Microsoft-Prüfung

 

prima, viel Erfolg dabei! :)

  

 

  • Gibt es bei denn Fragen wirklich Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen ??

 

Ja.

 

 

  • wenn das so ist, steht dann auch dabei wenn 2 antworten zum ankreuzen sind ??

 

Ja. Bei Fragen, wo es nur eine Antwort gibt, siehst du "Radiobuttons" (die runden, wo man nur einen auswählen kann). Bei Fragen mit mehreren Antworten steht i.d.R. die Zahl der benötigten Antworten dabei, und es gibt Kontrollkästchen.

 

Dabei gibt es Fragen, wo jede Antwort eine eigene Lösung ist und solche, wo mehrere Teile einer Lösung gefragt sind. Das steht auch dabei.

 

 

  • und wieviele Fragen sind es ca. ?

 

Das steht bei der Beschreibung der Prüfung dabei. Meistens sind es 45 Fragen. Je nach Prüfung kann es aber auch eine ganz andere Zahl sein.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

Das kommt drauf an. Ich hab heute die Update Prüfung zum MCSA 2012 hinter mich gebracht und dort waren bei Mehrfachantworten die Anzahl vorgegeben. Man konnte nur 2 von x auswählen wenn nur zwei Antworten gefordert waren. Es gab aber auch die typischen Schiebefragen, dort mußte man im Text lesen, ob und wenn ja wieviele Felder man von Links nach Rechts schieben sollte/durfte.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...