Jump to content

Bitlocker im AD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe da doch noch eine Frage. Der Link hat mir schon mal weiter geholfen, bei Windows 7 CLients funktioniert es...

 

Allerdings habe ich nun ein Problem bei Win 8 Clients. Daher bräuchte ich mal kurz einen Rat von euch.

Bekomme den TPM Schlüssel nicht im AD gespeichert. Nach langem googeln bin ich auf den Artikel gestoßen.

http://technet.microsoft.com/en-us/library/jj635854.aspx

 

Dort steht drin das ich eine Schema erweiterung machen soll. Kann ich das Schema einfach erweitern? Will eigentlich noch gar nicht auf Server 2012 aktualisieren, würde das nur für Bitlocker machen

Habe 2 DC's, 2008R2, die Gesamtstruktur ist auch 2008R2. Also Object Version ist 47. Muss aber auf 56

 

Gruß

bearbeitet von memphis1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...