Jump to content

Migration Exchange 2010>2013 ohne CU1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage da ich grad ein wenig verwirrt bin.

 

Wenn ich richtig gelesen habe braucht ich für die Migration von Exchange 2010 nach 2013 folgendes:

Update vom 2010 auf SP3

Update vom 2013 auf CU1

 

Ich hab jetzt hier einen 2013 RTM installiert und konnte aber Problemlos die Postfächer verschieben.

Der Zugriff funktioniert auch einwandfrei, nur die einzige Einschränkung was ich bis jetzt feststellen konnte ist dass kein ActiveSync Proxy funktioniert.

 

Also warum bitte heisst es nun dass man für die Migration auf dem 2013 ein CU1 braucht wenn es ohne auch geht???

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das heißt, dass jemand beim Programmieren diese "Pflichtprüfung" vergessen hat. Eine der vielen Bugs von Ex 2013.

 

Wenn man weiß, wie, dann kann man auch von Ex 2010 SP 2 migrieren - was auch offiziell nicht gehen soll.

 

Dein Szenario ist nicht supported, d.h. Parallelbetrieb ist unglücklich und wird irgendwann zu Problemen führen - z.B. bei Öffentlichen Ordnern.

 

Zieh möglichst schnell CU 1 nach!

Link zu diesem Kommentar

Also warum bitte heisst es nun dass man für die Migration auf dem 2013 ein CU1 braucht wenn es ohne auch geht???

Nicht alles was geht, ist auch technisch supported. Und in deinem Fall hat MS den Support erst mit CU1 beschlossen.

 

Bye

Norbert

 

PS: Fragen werden nicht fragiger durch die mehrfache Verwendung von ?-Zeichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...