Jump to content

Migration Exchange 2010>2013 ohne CU1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage da ich grad ein wenig verwirrt bin.

 

Wenn ich richtig gelesen habe braucht ich für die Migration von Exchange 2010 nach 2013 folgendes:

Update vom 2010 auf SP3

Update vom 2013 auf CU1

 

Ich hab jetzt hier einen 2013 RTM installiert und konnte aber Problemlos die Postfächer verschieben.

Der Zugriff funktioniert auch einwandfrei, nur die einzige Einschränkung was ich bis jetzt feststellen konnte ist dass kein ActiveSync Proxy funktioniert.

 

Also warum bitte heisst es nun dass man für die Migration auf dem 2013 ein CU1 braucht wenn es ohne auch geht???

Link to comment

Moin,

 

das heißt, dass jemand beim Programmieren diese "Pflichtprüfung" vergessen hat. Eine der vielen Bugs von Ex 2013.

 

Wenn man weiß, wie, dann kann man auch von Ex 2010 SP 2 migrieren - was auch offiziell nicht gehen soll.

 

Dein Szenario ist nicht supported, d.h. Parallelbetrieb ist unglücklich und wird irgendwann zu Problemen führen - z.B. bei Öffentlichen Ordnern.

 

Zieh möglichst schnell CU 1 nach!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...