Jump to content

Outlook Probleme nach PC Station wechsel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe ein Problem und zwar wenn sich ein User von einem Win7 Office 2010 an einen anderen Client mit XP und Office 2003 anmeldet, kann das Outlook Profil nicht geladen werden.

Beim ersten mal bin ich hingegangen und habe ein neues Outlook Profil erstellt. Das hat soweit auch funktioniert erstmal.

 

Etwas später die Anmeldung an den Win7 PC -> musste ebenfalls das Profil neu erstellt werden.

 

Gut, dachte mir muss so. ein paar Tage später musste wieder an dem XP PC gearbeitet werden und wieder musste ich ein neues Profil erstellen. Habe dann die Useranmeldung auf lokal gespeichertes Profil abgeändert. Musste zwar danach nochmal bei dem Win7 PC das Profil neu anlegen, aber danach kam das Problem nicht mehr auf.

 

Nun hat sich der User an einen anderen PC ebenfalls mit XP und 2003er Office angemeldet und die Probleme fangen von vorne an. Wie kann ich im allgemeinen die Probleme umgehen?

 

Danke soweit. Server ist ein Exchange 2010

bearbeitet von paddy89
Link zu diesem Kommentar

Standartmässig ist Servergespeichert. Evtl. macht es sinn, für den User standartmässig auf Lokal zu setzen.

Das mit einheitlichen Umsetzen ist nicht immer so einfach wenn die Geldgeberabteilung nicht mitspielt :( -> Beratungsresistent^^

 

Also ist die lösung mit lokalen Profilen die einzig wahre in dem falle?

bearbeitet von paddy89
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...