Jump to content

Wiederherstellung Postfach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir setzen Exchange 2007 ein und möchten ein Postfach als PST exportieren. Das Problem dabei ist, dass das Postfach-PST-File von vor 2 Wochen benötigt wird.

Könnt ihr mir sagen, wie man das am besten realisiert?

 

Stimmt es, dass man auf dem Exchange 2007 kein PST-File erstellen kann und man das mit einer Outlookinstallation realisieren muss?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir setzen Exchange 2007 ein und möchten ein Postfach als PST exportieren.

OK.

Das Problem dabei ist, dass das Postfach-PST-File von vor 2 Wochen benötigt wird.

Ich denke ihr exportiert. Oder wie soll man das jetzt verstehen?

Könnt ihr mir sagen, wie man das am besten realisiert?

Wenn du es nochmal klarer formulierst eventuell. ;)

 

 

Stimmt es, dass man auf dem Exchange 2007 kein PST-File erstellen kann und man das mit einer Outlookinstallation realisieren muss?

Nein, ja. Nein, es stimmt nicht, dass auf dem Exchange 2007 kein PST-File erstellt werden kann. Das funktioniert seit Exchange 2007 SP1 mittels export-Mailbox. Allerdings wird dazu ein Outlook benötigt. Damit man das nicht unbedingt auf dem Server tun muß, kann man auch die Exchangemanagementtools auf einem PC installieren und das dort erledigen.

http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2007/04/13/3401913.aspx

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...