Jump to content

Große Dateien Verschicken / Online System gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche eine Software für PHP/MYSQL um große Dateien (200-300MB) upzuloaden und zu verschicken.

 

Folgende Sachen sollte die Software einfach umsetzen können

 

- Login für Uploader (evtl. Windowsclient zum hochladen)

- Dateien per Emaillink verschickbar aus Weboberfläche

- Ablaufdatum für Download Link

- Automatisches löschen der Dateien nach Ablauf

 

Suche schon ein paar Stunden im Web aber noch nichts gefunden :(. Hat jemand ein solches System im Einsatz und kann mir eines weiterempfehlen?

 

Gruß

Edited by Citrix
Link to comment

Ein Programm/Tool/Homepage das alles kann kenn ich nicht, aber mit zwei verscheidenen Tool solte es gehen.

Hierbei könntest du die Dateien z.B. auf einem Skydrive ablegen und freigeben, den Freigegeben Link in http://tag.microsoft.com in einen Shortlink mit Ablaufdatum eingeben.

Hierbei wird zwar die Datei nicht nach Ablauf gelöscht, aber ohne den original Link bzw. nach löschem des Shortlinks kommt man nicht hin.

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...