fmdelsol 10 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 hallo leute ich habe ein spezielles problem mit meinem exchange hatte heute Stromausfall (aus welchem Grund auch immer,nicht erkennbar) und habe seit dem keinen Zugriff mehr mit Outlook ob 07 oder 10 egal.Habe schon neue User Profile erstellt und es damit versucht , aber nix da . Dann habe ich mir einen neuen Rechner aufgesetzt und mit einem neuen sauberen Office versucht und auch das geht nicht über OWA geht aber komischer weise alles ganz normal . Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein und brauche Hilfe von euch ... Wer hat einen Vorschlag ohne den ganzen Kram neu machen zu müssen , was man da noch machen kann denn sonst sind die ganzen Mails ja auch weg und das muß nicht sein ich wäre für jede Hilfe dankbar mfg Frank
iDiddi 27 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo, sind denn alle Exchange-Relevanten Dienste gestartet? Insbesondere der Microsoft Exchange-RPC-Clientzugriff. Was sagt das Log? Zur Not sicherst Du halt zurück ;) bearbeitet 31. Mai 2013 von iDiddi
djmaker 95 Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Es gibt von MS Best Practise Analyzer. Die sollten wir Auskunft über bestehende Probleme geben.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden