Jump to content

Blackberry Server Express 5.0.4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

der BES läuft ohne Probleme.

 

Dem Kunden hatte ich vorher (alter Server mit BES 4.x) den Phone Call Log eingerichtet und die CSV schön per Excel aufbereitet. (Kunde will nur wissen, wieviele Telefonate pro Monat wer macht)

 

Jetzt mit dem neuen 5.0.4 habe ich keine CSV mehr.

Gesucht gemacht getan und herausgefunden das man in der IT-Richtinie das ganze aktivieren kann.

PIM Synchronization

 

Leider gibt es gibt es die Optionen Phone Call, SMS und PIN garnicht.

 

In der Verison 5.0.1 soll Blackberrey den kompletten PIM Synchronization Tab vergessen haben.

 

Wie kann ich dieses Logging trotzdem aktivieren ?

 

Link zu diesem Kommentar

Habe das Problem gelöst


HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Research In Motion\BlackBerry Enterprise Server\Logging Info\Backup Connector\

"DisablePINAuditLogging"=dword:00000000
"DisablePhoneCallAuditLogging"=dword:00000000
"DisableBBMContactAuditLogging"=dword:00000000
"DisableBBMMessageAuditLogging"=dword:00000000

alle Einträge standen auf 1.

Alles auf 0 und BB Dienste neugestartet...
 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...