autowolf 14 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Hi, der BES läuft ohne Probleme. Dem Kunden hatte ich vorher (alter Server mit BES 4.x) den Phone Call Log eingerichtet und die CSV schön per Excel aufbereitet. (Kunde will nur wissen, wieviele Telefonate pro Monat wer macht) Jetzt mit dem neuen 5.0.4 habe ich keine CSV mehr. Gesucht gemacht getan und herausgefunden das man in der IT-Richtinie das ganze aktivieren kann. PIM Synchronization Leider gibt es gibt es die Optionen Phone Call, SMS und PIN garnicht. In der Verison 5.0.1 soll Blackberrey den kompletten PIM Synchronization Tab vergessen haben. Wie kann ich dieses Logging trotzdem aktivieren ?
autowolf 14 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2013 Habe das Problem gelöst HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Research In Motion\BlackBerry Enterprise Server\Logging Info\Backup Connector\"DisablePINAuditLogging"=dword:00000000"DisablePhoneCallAuditLogging"=dword:00000000"DisableBBMContactAuditLogging"=dword:00000000"DisableBBMMessageAuditLogging"=dword:00000000alle Einträge standen auf 1. Alles auf 0 und BB Dienste neugestartet...
MrCocktail 204 Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Geschrieben 22. Mai 2013 Kleiner Tip: Die stehen schon mit Absicht in Europa (Deutschland) auf 1.... und ich als Admin habe mich bisher immer geweigert sie auf 0 zu stellen und damit gegen Gesetze zu verstossen.
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