Jump to content

Blackberry Server Express 5.0.4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

der BES läuft ohne Probleme.

 

Dem Kunden hatte ich vorher (alter Server mit BES 4.x) den Phone Call Log eingerichtet und die CSV schön per Excel aufbereitet. (Kunde will nur wissen, wieviele Telefonate pro Monat wer macht)

 

Jetzt mit dem neuen 5.0.4 habe ich keine CSV mehr.

Gesucht gemacht getan und herausgefunden das man in der IT-Richtinie das ganze aktivieren kann.

PIM Synchronization

 

Leider gibt es gibt es die Optionen Phone Call, SMS und PIN garnicht.

 

In der Verison 5.0.1 soll Blackberrey den kompletten PIM Synchronization Tab vergessen haben.

 

Wie kann ich dieses Logging trotzdem aktivieren ?

 

Geschrieben

Habe das Problem gelöst


HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Research In Motion\BlackBerry Enterprise Server\Logging Info\Backup Connector\

"DisablePINAuditLogging"=dword:00000000
"DisablePhoneCallAuditLogging"=dword:00000000
"DisableBBMContactAuditLogging"=dword:00000000
"DisableBBMMessageAuditLogging"=dword:00000000

alle Einträge standen auf 1.

Alles auf 0 und BB Dienste neugestartet...
 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...