Jump to content

Installation von SCCM 2012 auf Windows Server 2008 R2 SP1

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du z.b Inhalte aus dem ADK installierst hast, die von SQL Express abhängig sind, dann ja. Falls du andere Komponenten hast, die parallel zu SCCM die SQL Express Instanz nutzen, dann auch. Welche "anderen Sachen" hast du denn im Sinn?

cheers, Daniel

Geschrieben

Nein, ist es nicht. Falls du Features konfiguriert hast, die SQL Express nutzen, Sichere die DBs und fahre ein Upgrade (inplace falls unterstützt von SQL Setup). Dann musst du nichts deinstallieren.

Geschrieben

Habe jetzt Windows SQL Server 2008 Enterprise installiert aber jetzt kommt die Fehlermeldung das ich das kumulatives Updatepaket installieren soll aber ich habe es bereits installiert.

Leider kann ich kein Screenshot hochladen weil ich maximal 30 kb hochladen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

ja habe es leider ohne R2 gedownloadet

ich probiere es mal aus und schreibe wieder wennn es geklappt hat oder auch nicht ;)

Es hat soweit alles geklappt nur jetzt bekomme ich die Fehlermeldung was muss ich nun machen ?

post-65341-0-70666600-1368453814_thumb.jpg

bearbeitet von Movementroboter
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!