Jump to content

Second Shot Voucher und Ablauf/Ende von Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wenn ich dieses Exam-Pack bestelle muss ich jetzt alle Prüfungen bezahlen? Und muss ich dann sofort für die Prüfungen die Termine festlegen? Was hat es mit dem 31.05.13 auf sich? Muss ich die erste Prüfung bis dahin gemacht haben und den Rest bis 31.12?

 

Lt. Microsoft:

VOUCHER EXPIRATION

These vouchers expire on Dec 31st, 2013. All exams and retake exams in the pack must be taken by December 31st, 2013.

 

Ja du musst quasi alle drei bezahlen, deshalb nennt sich das ganze ja auch ExamenPack und mann bekommt einen Komplettpreis angezeigt.

 

Terminbuchung ist egal, Hauptsache vor dem 27.12. ,da ich nicht glaube das dich jemand am 31.12. eine Prüfung machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...