Jump to content

OWA als Default Website aber ohne Weiterleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich müsste OWA beim Exchange 2007 als Standard Seite einrichten.

 

Aktuell wird ja OWA  über HTTPS://Server/OWA/'>HTTPS://Server/OWA/ aufgerufen

 

Ich müsste das Ganze so ändern, dass ich auf der Standard Seite auch OWA ansprechen kann, also:

 

HTTPS://Server/

 

Jetzt gibt es ja die Möglichkeit über IIS eine Weiterleitung einzurichten. Das bringt mir aber nichts, wenn ich einen externen Zugriff über eine Firewall anhand von Port-Forwarding einrichten muss.

 

Wie kann ich also OWA Einrichten, damit Tatsächlich die Seite als Standard Seite auf dem Server betrieben wird (ohne Weiterleitung)?

 

 

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

OK. Das bedeutet aber, dass nur eine Weiterleitung möglich ist.

D.h. mit Port-Forwarding hätte ich dann eine Weiterleitung einer Weiterleitung

 

Von einem externenr Zugriff über einen Port z.b. 8080 wird weitergeleitet auf Port 443 auf dem Exchange. Her lande ich dann auf der Default Seite wo ich dann weitergeleitet werde auf die OWA Unterseite.

 

Das wird doch bestimmt nicht gehen, oder????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...