Jump to content

OWA als Default Website aber ohne Weiterleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich müsste OWA beim Exchange 2007 als Standard Seite einrichten.

 

Aktuell wird ja OWA  über HTTPS://Server/OWA/'>HTTPS://Server/OWA/ aufgerufen

 

Ich müsste das Ganze so ändern, dass ich auf der Standard Seite auch OWA ansprechen kann, also:

 

HTTPS://Server/

 

Jetzt gibt es ja die Möglichkeit über IIS eine Weiterleitung einzurichten. Das bringt mir aber nichts, wenn ich einen externen Zugriff über eine Firewall anhand von Port-Forwarding einrichten muss.

 

Wie kann ich also OWA Einrichten, damit Tatsächlich die Seite als Standard Seite auf dem Server betrieben wird (ohne Weiterleitung)?

 

 

 

Gruß

Michael

Link to comment

OK. Das bedeutet aber, dass nur eine Weiterleitung möglich ist.

D.h. mit Port-Forwarding hätte ich dann eine Weiterleitung einer Weiterleitung

 

Von einem externenr Zugriff über einen Port z.b. 8080 wird weitergeleitet auf Port 443 auf dem Exchange. Her lande ich dann auf der Default Seite wo ich dann weitergeleitet werde auf die OWA Unterseite.

 

Das wird doch bestimmt nicht gehen, oder????

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...