Jump to content

Outlook 2010 - Dieses Element kann nicht gesendet werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben seit kurzem bei einigen unserer Clients manchmal Probleme, E-Mails weiter zu leiten.  Das tritt so weit ich weiß nur beim Weiterleiten von Mails mit Anhang auf, dabei kann ich aber keinen speziellen Dateityp hervorheben, ob pdf, msg oder jpg, war alles schon dabei.

 

Normalerweise hilft es, die betreffende Mail neu zu erstellen anstatt die empfangene weiter zu leiten.

 

Google führt mich zu zwei möglichen Fehlerursachen, die bei uns aber leider nicht helfen:

  1. Im Sicherheitscenter unter Anlagenbehandlung "Mit Änderungen antworten" anhaken
  2. Outlook-Addins deaktivieren

Im Ereignislog steht folgendes:

Microsoft Outlook
Dieses Element kann nicht gesendet werden. 
P1: 300170
P2: 14.0.6029.1000
P3: 6xk3
P4: 0x80004005

Als AV-Lösung wird Kaspersky Endpoint verwendet, das Plugin hatte ich aber auch schon deaktiviert.

 

Kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...