Revan 14 Geschrieben 22. April 2013 Melden Geschrieben 22. April 2013 Hallo, wir haben seit kurzem bei einigen unserer Clients manchmal Probleme, E-Mails weiter zu leiten. Das tritt so weit ich weiß nur beim Weiterleiten von Mails mit Anhang auf, dabei kann ich aber keinen speziellen Dateityp hervorheben, ob pdf, msg oder jpg, war alles schon dabei. Normalerweise hilft es, die betreffende Mail neu zu erstellen anstatt die empfangene weiter zu leiten. Google führt mich zu zwei möglichen Fehlerursachen, die bei uns aber leider nicht helfen: Im Sicherheitscenter unter Anlagenbehandlung "Mit Änderungen antworten" anhaken Outlook-Addins deaktivieren Im Ereignislog steht folgendes: Microsoft Outlook Dieses Element kann nicht gesendet werden. P1: 300170 P2: 14.0.6029.1000 P3: 6xk3 P4: 0x80004005 Als AV-Lösung wird Kaspersky Endpoint verwendet, das Plugin hatte ich aber auch schon deaktiviert. Kennt jemand das Problem?
Sunny61 833 Geschrieben 22. April 2013 Melden Geschrieben 22. April 2013 Diese Fehlermeldung deutet auf ein defektes 'Benutzerprofil' hin, ein neues Outlookprofil könnte aber auch helfen.
Revan 14 Geschrieben 22. April 2013 Autor Melden Geschrieben 22. April 2013 Damit probier ichs mal, Danke :)
Sunny61 833 Geschrieben 22. April 2013 Melden Geschrieben 22. April 2013 Damit probier ichs mal, Danke :) Vergiss nicht Feedback zu geben, was denn nun geholfen hat, Danke. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden