Jump to content

Domänenfunktionsebene und Gesamtstrukturfunktionsebene von 2003 auf 2008 R2 anheben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe in einer kleinen Domäne zwei Domänencontroller die beide Windows Server 2008 R2 installiert haben. Es ist ein Single Domain Forrest. Die Domänenfunktionsebene und Gesamtstrukturfunktionsebene sind auf 2003. Würde das gerne mal beides auf 2008 R2 nehmen. Was ändert sich da bzw. an was sollte man denken bevor man so was tut? Wie gesagt, alle DCs sind über 2003 hinaus, aber was ist mit Client-Computern. Müssen diese auch irgenwelche Mindestanforderungen erfüllen? Z.B. NT4 oder 2000 nicht mehr unterstützt oder so?

 

Sollte man das ganze am Betriebsmaster machen oder an einem beliebigen DC? Muss man als Zwischenschritt von 2003 auf 2008 und dann auf 2008 R2?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...