Jump to content

Sharepoint 2013 - App-Webpart ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo.

 

 

Ich habe ein Sharepoint 2013 Testsystem aufgesetzt. Parallel dazu habe ich Office Web Apps auf einem Server installiert und entsprechend eine Farm usw. konfiguriert.

Das System klappt auch einwandfrei, Office Dateien können schön im Sharepoint bzw. im Browser geöffnet und bearbeitet werden.

 

 

Jetzt habe ich allerdings das Problem, das, wenn ich eine neue Webseite erstelle und dort über Bearbeiten-Einfügen die App-Webpart für Dokumente einsetze, ich immer wieder auf den gleichen Speicherort verlinke.

 

D.h. auf Webseite 1 habe ich einen Dokumente Bereich eingefügt, dort kann ich Office Dokumente hochladen, bearbeiten usw.

 

Auf der 2. Webseite wollte ich einen neuen Bereich erstellen, also habe ich genauso aus den App-Webparts den Dokumente Webpart eingefügt.

Allerdings bekomme ich keinen leeren Bereich, sondern der gleiche Bereich wie Webseite 1, mit den dort vorhandenen Dokumenten.

 

 

Link to comment

Ah ok, habs gefunden.

 

Evlt noch ne völlig andere Frage:

 

Es gibt unter SP2013 oben rechts standardmäßig 3 Reiter "Newsfeed/SkyDrive/Websites", da lande ich immer nur auf dem Profil des jeweiligen Users.

Von dort gibt es auch keinen Link zurück auf die Standardwebseite.

 

 

Wo kann ich das Verhalten konfigurieren ?

Edited by TSchaefer1976
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...