Jump to content

Virtual PC mit Windows 7


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe auf meinem Windows 7 unter dem Virtual PC ein Windows 7 zu testzwecken installiert und bekomme keinen Zugriff aufs Internet. Da schein irgendetwas mit dem Routing nicht zu klappen oder es funktioniert einfach nicht. Per DHCP bezogene Adresse funktioniert nicht denn ich bekomme eine Adresse aus diesem Netz 192.168.131 obwohl ich ein Netz im bereich 192.168.1 habe. Manuell zugewiesen komme ich ins Lokale Netz aber in Internet komme ich nicht. Hat das evtl. auch was mit den Integrationsfeatures zu tun?

Diese kann ich nicht installieren. Hat jemand einen Tip für mich?

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Halo Zusammen,

 

sorry für meine sehr, sehr späte Antwort. Als Netzwerkverbindung habe ich NAT aktiviert. Bei der Installation der Integrationsfeatures kommen zwei Fehlermeldungen:

 

Virtual PC Integration Device No Driver found

Unidentified Device No Driver found

 

Im Device Manager sind aber keine Gerät ohne Treiber.

 

Als Netzwerkvrbindungen habe ich beides Versucht. Einmal direkt die Netzwerkkart vom Hostrechner, dazu den Treiber installiert hat keinen Erfolg gebracht. Auch mit Gemeinsam genutzes Netzwerk komme ich nicht weiter wie ins Lokale Netzwerk.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...