Jump to content

Suche Hilfe Verschlüsselungsprogramm für die Firma

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

für meinen Chef darf ich ein encryption Programm suchen, welches unteranderem Netzwerkordner nur den berechtigten Clients im System anzeigt und der rest weder auf diese zugreifen noch diese sehen soll. Diese Software sollte über eine Management Konsole verfügen und somit für größere Firmen geeignet sein.

Unter diesen Bedingungen bin ich leider noch nicht fündig in Bezug auf eine Software geworden.

Über Hilfe und Rückmeldung freue ich mich sehr 

Grüße Buz

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort

ABE ist aufjedenfall interessant, so wie ich meinen Chef verstanden habe möchte er, dass ich Ihm ein Verschlüsselungs Programm vorstelle was den ABE inkl. hat "sozusagen"

Geschrieben

Wie wär's mit Symantec PGP oder Sophos SafeGuard?

Für das Anzeigen oder Nicht-Anzeigen von Netzwerkordnern gibt es ABE und Firewalls. Das hat mit Verschlüsselung nichts zu tun und mir ist auch keine Lösung bekannt, die out-of-the-box beide Funktionen abdecken könnte.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!