Jump to content
Sign in to follow this  
TheLux

Lerngruppe gesucht: Raum HH / Internet für MCITP 2008 70-646, 70-640, 70-642

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mich im Februar 2013 dafür entschieden mich zum MCITP SA weiter zu bilden. Dafür habe ich mir als erstes das Lehrbuch "Konfigurieren einer Windows Server 2008 Netzwerkinfrastruktur" gekauft und habe es ein mal durchgearbeitet.

Was mir dabei allerdings aufgefallen ist, ist dass ich einen oder mehrere Leute brauche, mit denen ich dieses Projekt gemeinsam angehen kann.

Deshalb möchte ich auf diesem Wege fragen, ob es noch mehr Leute gibt, die gerade mit dem MCITP SA angefangen haben, bzw. gerade dabei sind und auch Gleichgesinnte suchen.

Ich selbst komme aus Hamburg, aber es kann sich auch sehr gerne eine Lerngruppe über das Internet zusammenstellen.

Falls ich irgend etwas vergessen haben sollte, fragt mich einfach. Ansonsten freue ich mich über jede Zusage :)

Gruß

TheLux

Tja, wie ich gerade gelesen habe, läuft der MCITP-SA zum 31.Juli diesen Jahres aus.... Damit hat sich das dann auch erledigt. Das schaffe ich bis dahin garantiert nicht.

Aber dann kommt gleich die nächste Frage. MCSA (410, 411, 412). Wer will die machen und sucht eine Lerngruppe? :)

Es ist nur der Titel MCITP-SA, den es nicht mehr geben wird. danach heißt es MCSA 2008. Dir Prüfungen gibt es weiterhin.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.