Jump to content

Bildschirm schwarz - war:Brauch dringent hilfe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich brauch dringent hilfe ,ich habe im bios die MhZ und so hochgestockt und jetzt geht der bildschirm nicht mehr an ,er ist nur schwarz ,was kann ich tun ,muss ich mir jetzt ein neues board kaufen ?

Geschrieben

hallo..

ich muss thorgood auf beipflichten..

welches Board und was du schon versucht hast

und wie sehr du es "übertrieben" hast, etc.

kurzum mehr infos!

ansonsten gibt es erstmal die standardversuche

Suche den Jumper für das Bios reset.

und / oder

wenn du ne bios Batterie drin hast, bau sie aus lege alles

für 24 Stunden in die ecke bau alles wieder zusammen..

MFG

a.jakob

Geschrieben

leider kenn ich mich nicht so mit pc aus ,und weiß auch nicht ,wo das steht ,wie mein board heißt ,aber ich hab ME drauf und bin im auf CPU PnP Setup gegangen und hab dort bei

CPU Frequency und DRAM Frecuency nicht mehr 100 Mhz sondern 133 Mhz und seitdem geht der bildschirm nicht mehr an

Geschrieben

Wenn Du das Handbuch vom Motherboard hast, guck mal nach ob da ein Bild vom Motherboard drinnen ist wo beschreiben ist, welcher Anschluss bzw Jumper (Steckverbindung) für was gedacht ist, Interessant wäre hier ein Jumper "Clear CMOS Memory Jumper".

Geschrieben

löl sorry wenn ich jetzt hier so rumlache, aber thorgood schrieb: EINFG. TASTE und nicht ENTF. TASTE

jetzt kommt der berühmte spruch: wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

welche von den tasten stimmt weiss ich ned, aber da vertraue ich mal auf thorgood :)

• 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!