Jump to content

DNS Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

hoffe euer Tag geht etwas besser los als bei mir :D 

 

Folgendes Phänomen am Freitag hat bei uns im Netzwerk noch alles ohne Fehler funktioniert.

 

( 2x 2008 R2 DC, 1x 2012 DC, alle 3 GC und der 2012 alle FSMO Rollen) Alle 3 haben die DNS Rolle

 

Heute früh komm ich in die Firma und schalte mein Notebook ein erste Frage Netzwerkauthentifizierungsdienst wo ich bin hat mich gewundert. 

 

Dann hab ich auf die Server geschaut da ist überall Öffentliches Netzwerk drinen und lässt sich auch nicht ändern. 

 

AM 2012 funktioniert der DNS soweit das die Console aufgeht und auch nslookup fragen funktionieren. 

 

Wenn ich auf den 2008 R2 DNS öffnen will gehn die nicht auf mit Fehlermeldung: Zugriff verweigert? ??

 

Schalte ich am 2012 noch zusätzlich IPv6 ab geht gar nix mehr solang v6 an is funktioniert wennigstens noch das Internet.... 

 

Ereignissanzeige: Fehlanzeige nichts brauchbares dabei

Dienste: Laufen alle! 

 

Hat irgendwer nen guten Tip wo ich mit der Fehlersuche weitermache? :

 

Danke im vorraus 

 

Gruß

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...