Jump to content

Windows 7 Sicherung auf unterschiedlichen USB-HDD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meinen Windows 7 Rechner sinnvoll zu sichern.

Hier dachte ich mir ich könnte die integrierte Sicherung von Windows verwenden.

Leider habe ich aber dabei folgendes Problem.

Ich würde gerne meine Sicherung jeden Tag (Mo-Fr) auf eine andere USB-HDD schreiben, damit ich mir sicher bin das die Daten bei ggfl. HDD Fehler auch noch da sind. Dazu wollte ich täglich eine andere Festplatte anstecken.

Nun habe ich aber bemerkt, das sobald ich die HDD entferne auf der ich die Sicherung eingerichtet habe, das Windows-Sicherungsprogramm leider nicht auf der nächsten Festplatte sichert. Hierzu muss ich jedes mal die Sicherung neu einrichten.

Unter der WindowsServersicherung kann ich ein Pool von HDDs angeben auf denen gesichert werden soll. Jenachdem welche eben angesteckt ist.

Kennt jemand die Möglichkeit auch bei Windows7?

 

Vielen Dank.

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...