Jump to content

IP statt Domain in Adressleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ok also wie ich das jetzt verstehe hast du ne Domain, darin hast du einen Server wo ne Website oder sowas läuft. Hier willst du vom Internet aus zugreifen. Du hast bei deinem Hoster deine IP angegeben und die dazugehörige Sub Domain xyz.wonder.de. Der hats eingerichtet und wenn du jetzt die Adresse eingibst, switcht der Browser automatisch und zeigt wiederum die IP Adresse an?!

 

Wie kommst du denn in deine Domain? Du hast doch sicher einen Router vor deinem Intranet. Was ist das für ein Router? Evtl musst du hier ein Routing einrichten.

Und was für einen Provider hast du denn, bei dem du das eingerichtet hast?

Link zu diesem Kommentar

Ja das Problem ist eben, dass der neue Rechner die IP angibt, statt die umgleitete Adresse. Irgendwo müsste man auf dem Server angeben können, dass er die Adresse anzeigen soll und nihct die IP.

Kennt jemand die Einstellung?



also nochmals etwas genauer beschrieben: Irgendwo im XAMPP-Ordner auf meinen Server müsste ich wohl angeben, dass die gewünschte Adresse übernommen wird, statt dass der Server die eigene IP anzeigt. Aber wo?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...