curcuma 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Wo kann man den Abstand der Desktop-Icons verändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi curcuma, wie meinst du das denn? die icons aufm desktop kannst wenn nicht das raster aktiviert ist frei bewegen ;) wenns raster aktiv ist einfach rechtsklick aufm desktop dann am raster ausrichten aushacken und automatisches ordnen unter ansicht evtl auch auch versteh ich das jetzt falsch? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Die Einstellung findest du unter "Eigenschaften von Anzeige" ( rechte Maustaste auf dem Desktop ==> Eigenschaften) unter dem Reiter "Darstellung" Dort wählst du bei dem Feld "Bildelement" Symbolabstand(horizontal) oder Symbolabstand(vertikal) aus und veränderst den Wert. sodele, das war´s Gutes Gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 @saracs Das mit dem automatischen Ausrichten ist mir durchaus bekannt, nur ist mir dann den Abstand zu groß. Problem hat sich aber schon erledigt (s. unten) @Cartman Alles klar, genau diese Einstellung habe ich gesucht - vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.