Jump to content

Ticketsystem gesucht


format
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

 

angeregt durch diesen Beitrag würde ich gerne wissen welches Ticket System, am liebsten open source, mir die Möglichkeit bietet, aus einer Email ein Ticket zu generieren. 

 

Erfahrungsgemäß ist es ja leider so, dass man seine Kunden nur bedingt erziehen kann. Viele möchte einfach nur eine Email schreiben, bspw support@firma.com. Aus dieser Email soll ein Ticket generiert werden. Das man dann selbiges dann noch im entsprechenden Ticket System bearbeiten muss liegt auf der Hand. Alternativ wäre ein Formular auf einer Webseite.  

 

Vielleicht ist meine Sicht auch zu eingeschränkt. Wie macht ihr das? Melden sich die Kunden in eurem Ticket System an? Und wie eng arbeitet dieses System mit eurem CRM zusammen? 

 

Dank & Gruß, olli

bearbeitet von format
Geschrieben

Hi,

 

besten Dank für die Antworten. Cheffe meint, ich solle doch auch mal 'mantisbt' in meine Tests einbeziehen. Das haben wir intern schon laufen und ich bin kein Freund von. 

Was hat ein Bugtracking Tool mit einer Helpdesk Software mit self service Portal zu tun ... :?

 

OTRS habe ich jetzt auf einer VM laufen. Das macht einen echt guten Eindruck. 

 

Da wir auch SugarCRM einsetzen will ich mir das entsprechende Add-on auch noch ansehen. Hat wer damit Erfahrungen? 

 

 

/olli

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...